Skip to main content

Lauftraining in der Harbig-Halle

Kalender
Training
Datum
23.11.2022 19:00 - 21:30
Ort
Rudolf-Harbig-Halle

Beschreibung

Liebe Freude des Mittwochslauftraining,
Ich habe die schöne Aufgabe erhalten euch mitzuteilen, dass es uns wieder gelungen ist, Trainingszeiten und der Rudolf-Harbig-Halle zu bekommen.  Hierüber freue ich mich als euer Trainer sehr, denn wer da schon mal trainiert hat, weiß, dass dort Helden geformt werden ? Wir laufen also als Leichtathleten.

Hier nun also die wichtigsten Infos:
Start der Hallensaison ist Mittwoch, der 19.10.2022. das Training startet wie auch sonst um 19 Uhr mit der gemeinsamen lockeren Einlaufrunde von etwa 4Km draußen. Dann rasches umziehen (bite kurze Sachen, da es in der Halle sehr warm und trocken ist). Es sind bitte saubere Laufschuhe für die Halle mitzubringen (also welche die nicht vorher draußen getragen wurden).
Ich empfehle dringend Schuhe mit wenig Dämpfung und einer geringen Sprengung, da die Halle schon sehr genug federt. —> einen leichten direkten Schuh, zB. Adidas Adios, Saucony Fastwich oder Kinvara, New Balance x 880 V12, Brooks Launch, Salming Speed, Altra Escalante, … 

Am Ende des Trainings werden wir in diesem Jahr wieder etwas verstärkt an der Coremuskulatur arbeiten und Noch ein kleines Stabilisationsprogramm anschließen. Wer es gern bequem hat möge sich also ein Handtuch zum unterlegen mitbringen.

Glasflaschen sind in der Halle verboten. Ich empfehle aber dringen an Getränke zu denken.

So weit fürs Erste. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Ich freue mich sehr auf die Wintersaison mit euch.

Liebe Grüße
Pawel

Nächste Veranstaltungen in der Serie

Die Serienveranstaltung startet am 26.10.2022 und endet am 21.12.2022.

Standortinformationen

Rudolf-Harbig-Halle

Straße
Denkzeichenweg
Stadt
Berlin
Land
Deutschland