Skip to main content

100 x 100 Schwimmen

Kalender
Allgemein
Datum
04.03.2023 09:00
Ort
Kombibad Seestraße

Beschreibung

Liebe Freunde des Wassers,
Bald ist es wieder so weit: das Pawelsche 100x 100m Schwimmen steht vor der Tür.
Gemeinsam mit unserem befreundetsten Triathlonverein Teamwork Berlin (welche samstags nach uns ihre Trainingszeiten haben), veranstalte ich wieder für SCCTRI & Friends das Schwimmen. Dieses ist am 04. März. Beginn ist 9 Uhr. Ich bitte jedoch, sich im 8:45 Uhr vor der Schwimmhalle einzufinden.
Bitte denkt an Verpflegung und Getränke. Für alle die das noch nie mitgemacht haben, so sprecht mich gerne an, falls ihr noch Infos benötigt. Wir werden aber wie immer Pausen einbauen, so dass es möglich ist die 100x zu schaffen. Natürlich kann auch jede/r gerne früher aufhören.

Ich grüße euch und freue mich dann auf eure Teilnahme.

Pawel

Standortinformationen

Kombibad Seestraße

Straße
80 Seestraße
Stadt
Berlin
Bundesland
Berlin 13347
Land
Deutschland