Skip to main content

Handbike gestohlen!! Spendenaufruf für Robert

Einige von Euch kennen ja Robert Kühn, der Freund von Norma Dommel, die als Duathletin für den SCC startet.

In der Nacht zum 15. November 2022 wurde in Berlin-Spandau sein Handbike gestohlen.

Es war sehr markant in grün und lila – viele von Euch haben es vielleicht sogar schon öfter mal auf der Krone oder im Grunewald gesehen.

Handbike2 

Das Handbike war eine Sonderanfertigung aus den USA, der Rahmen ist hergestellt aus Magnesium.

Daher bewegt sich der Neupreis auch im Bereich eines Kleinwagens (ca. 21.000 US-Dollar).

Er bot 1.000 Euro Finderlohn, aber die Aussichten sind minimal (siehe auch bei twitter:https://kurzelinks.de/ROBERT).

 Handbike3

Deswegen sammle ich jetzt Spenden, damit er wieder radeln kann.

Hier ist der Spende-Link:https://gofund.me/ee9c1bad

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch daran beteiligt – und sei es nur durch das Weiterverbreiten des links.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Viele Grüße

Reiner Braun